Navigation

M-Budget an der Street Parade 2019

Die Kultmarke der Migros an der Street Parade 2019

Die farbigste House- und Technoparade der Welt fasziniert Jahr für Jahr hunderttausende Tanzbegeisterte aus allen Kontinenten. Auch an der 28. Ausgabe warteten wir in gewohnt cooler M-Budget Manier mit eigenem Love Mobile, Anthik und Manuel Moreno als Performing Acts sowie vielen weiteren Überraschungen auf.

2160x1215_manuel-moreno.jpg

Manuel Moreno

Als Produzent und DJ nimmt Manuel Moreno sein Publikum mit auf eine Reise, die inspiriert ist von seiner langjährigen Beziehung zur Musik. Diese Gefühlswelt transportiert er seit Jahren erfolgreich auf die Tanzflächen. Ob nun in seiner Homebase, der Zürcher Club-Institution «Hive», oder bei seinen regelmässigen Auftritten in der Techno-Metropole Berlin: Manuel Moreno versucht stets diese magischen Impulse zu erzeugen, die Stunden auf der Tanzfläche in spezielle und bleibende Momente verwandeln. Sein unverkennbarer, atmosphärischer Stil bringt ihn unter anderem nach Bangkok, Moskau, Kiew, Lissabon, Ibiza, Prag und Kapstadt.

2160x1215_Anthik.jpg

Anthik

Der Solothurner Ibrahim Kaptanoglu aka ANTHIK ist in der Schweiz geboren und hat türkische Wurzeln. In der Schweiz schon längst bekannt und bei vielen Nummer 1 Clubs regelmässig gebucht, startete ANTHIK vor gut 20 Jahren auch seine internationale Karriere, die mit diversen legendären Shows auf Ibiza, Spanien, gipfelte. In den letzten 15 Jahren war ANTHIK Resident DJ auf verschiedenen Love Mobiles an der Street Parade.

M-Budget als Sponsoring Partner

Du liebst Musik? M-Budget auch. Schon seit Jahren engagieren wir uns bei den grössten Festivals und anderen Veranstaltungen.

Die 28. Street Parade

Die farbigste House- und Technoparade der Welt fasziniert Jahr für Jahr hunderttausende Tanzbegeisterte aus allen Kontinenten. 30 Love Mobiles, bunt dekorierte Trucks bestückt mit grossen Musikanlagen fahren im Schritttempo durch die Menschenmenge ums Zürcher Seebecken. Nebst diesen 30 fahrenden Stages runden acht grosse Bühnen entlang der Route das zeitgenössische elektronische Musikangebot mit über 200 Top-DJs, Live Acts und Multimedia ab.

960x540-Umweltfranken.jpg

Einen Franken für die Umwelt

Von jedem verkauften Getränk investiert die Street Parade einen Franken in die Umwelt. Für die Abfalltrennung, zusätzliche WC-Anlagen und - bei Überschuss - für gemeinnützige Organisationen. Sauber, oder?

Das könnte dich auch noch interessieren: